Translate

Donnerstag, 8. November 2012

HOSE




                                Hallo!-----/------Witam!



                                Heute ganz kurz.  Bestimmt habt ihr euch schon gefragt was aus der SchnittmusterHose geworden ist.
                                 Ein paar Hose sind schon lange fertig. ( brauche aber noch ein )

 



                              Die Hose habe ich bisschen breiter genäht, im Winter ziehe ich da drunter 
                              dicker Strumpfhose.
                             Und der Stoff ist ein Wollstoff. Ich werde in Winter bestimmt nicht frieren!.
                             Und weil die Nähmaschine aufgebaut war habe ich für meine Tochter einem Mantel
                             genäht auch aus einem Wollstoff . Ganz einfach gerade geschnitten mit Raglanärmel.
                             Im Herbst und im Frühjahr ist der optimal.

                    
                  ------------------------------------------------------------------------------------------------

                             Dzisiaj krotko.
                             Napewno niektore z was sie juz zastanawialy co sie stalo ze spodniami do ktorych 
                             zrobilam forme.
                             Jedna para juz dawno jest uszyta. ( potrzebuje jeszcze jedna )  .



                             Spodnie uszylam troche szersze , zeby w zimie nalozyc pod spod grube rojstopy .
                             Material to welna . Napewno nie zmarzne !
                             A ze maszyna juz stala uszylam odrazu plaszczyk dla mojej Corki,  tez z welny.       
                             Prosty  kroj rekawy reglan
                             optymalny na jesien i wiosne. 
                     --------------------------------------------------------------------------------------------
 

                            
                                 In paar Tagen hat meine Tochter Geburtstag .
                                 Bin ich ganz stark am überlegen was ich so vorbereite

                -----------------------------------------------------------------------------------------

                              Za pare dni ma moja corka urodziny .
                              Mocno sie zastanawiam co przygotowac


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                          Grüße und ein schönes Wochenende. 
                                                         Pozdrawiam i pieknego weekendu
                                                               
                                                                  artdonata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Danke!!