Translate

Samstag, 26. Januar 2013

DIY Lampe




Hallo!!!






So viel Schnee, das haten wir schon lange nicht.
Wir sind ständig mit dem Kindern unterwegs gewesen.
Wahrscheinlich war es viel zu viel des Guten gewesen ,
 weil anschließend alle bei uns krank waren.
Mitlerweile geht  es uns  wieder gut  und langsam kriege ich auch meine Energie wieder zurück.
Und weil ich auch nach den vielen Krankheitstagen zu Hause aufräumen musste, hatte ich die Idee ,
 meine Lampen neu zu gestalten.






Die Lampen haben mir so gut gefallen , dass ich auch unsere Vase neu verkleidet habe.




_________________________________________________________________


 Tyle sniegu juz dlugo niemielismy, dlatego tez dozo czasu spedzalismy z dziecmi na dwoze.
Mozliwe ze za duzo bylo tego dobrego  , bo potem wszyscy bylismy chorzy.
Powoli powracamy do zdrowia, a do mnie powraca powoli energia.
A ze po tych chorych dniach, trzeba bylo w domu posprzatac.
Pomyslalam zeby nasze lampy troche zmienic.
Te lampy tak mi przypadly do gustu, ze nasz wazon tez dostal nowa sukienke.





Happy weekend !!!
Donata


2 Kommentare:

  1. Lampa i wazon super, bardzo eleganckie. Ja kiedys odświeżałam wyglad swojej właśnie dodając na dół takie kryształki.
    U nas temp. dochodzi do -20 stopni, u hu ha ...
    Pozdrówka!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Danke!!