Translate

Montag, 11. Februar 2013

Ahoi, Helau und Alaaf!








Ehrlich gesagt bin ich nicht so Karneval verrückt, 
aber an Rosenmontag gehen wir mit den Kindern auch mal gerne den Umzug ansehen.
Unsere Kinder verkleiden sich dann gerne , und sammeln viele Bonbons, die von den Karnevallisten geschmissen werden. 
Dieses Jahr hatten wir eine ganze Tüte voll.
Wir hatten auch super Wetter  (kalt war mir trotztdem).
Und die Stimmung war einmalig wie jedes Jahr .
Meine kleine Prinzessin wollte gar nicht zurück nach Hause gehen,  Sie war erst  zum 2 mal mit dabei.
Hier ein paar Einblicke.
_____________________________________________________________

Tak naprawde to nie jestem fanka karnawalu,
Ale w rosenmontag chetnie idziemy z dziecmi  obejzec pociag karnawalowy .
Dzieciaki przebieraja sie etedy chetnie , i zbieraja cukierki i nie tylko, zucanych przez
karnawalistow z pojazdow.
Tego roku nazbieralismy calutka torbe.
Mielismy tez super pogode ( zimno i tak mi bylo ).
No i ten nastroj super , jak co roku.
Moja mala ksiezniczka nie chciala wcale wracac do domu, to byl  juz jej 2karnawal
Tutaj pare fotek.






Unsere Stadft liegt zwar nicht im Rheinland, aber im Karneval sind wir sehr aktiv.

--------------------------------------------------------------------------------------
Masze miasto nie lezy w Rheinland, ale w czasie karnawalu jest bardzo aktywne.












Alaaf!



                                            
            Helou!


2 Kommentare:

  1. Super! Właśnie czegoś takiego mi u nas brakuje- Wspólnej zabawy na ulicach.
    Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  2. No zabawa byla na calego! Fajne fotki, ja tez nie jestem jakas fanka, ale ta tradycja jest super! :)

    Pozdrawiam serdecznie

    Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Danke!!