Translate

Dienstag, 19. Februar 2013

Ellis Rock





Hallo!



Die Idee für den Rock hatte ich schon seit längerem. Unterrock cocoonStyle und Oberrock 50 jahre Style,
den man beliebig wechseln kann.
Ein Tanzrock den sich jedes Mädchen wünscht oder gewünscht hätte.
Es hat ein bischen gedauert bis ich den Rock fertig genäht hatte ( Zeitmangel).
Und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
Bald folgen neue Kleider fur meine Prinzessin.( ich habe nämlich noch ein paar Ideen)
 
 


___________________________________________________________________________

Ten pomysl na ta sodniczke juz dawno chodzil mi po glowie.
Haleczke w stylu kankana i spodniczke w stylu lat 50, ktora mozna zmieniac .
Taka spodniczke do tanca , ktora chyba kazda dziewczynka sobie zyczy albo sobie zyczyla.
Troche to trwalo zanim ja skonczylam ( brak czasu).
Ale z rezultatu jestem bardzo zadowolona.
Juz szyje nastepna sukienke dla mojej ksiezniczki ( mam jeszcze pare pomyslow )




Ich wünsche Euch eine
schöne Woche.
__________________________
Zycze wam pieknego tygodnia.
 
Donata
 
 



1 Kommentar:

  1. Spódniczka super! Wróżka jak z bajki :-) ja mam ostatnio fazę na takie ciuszki. Zbliża nam się w rodzinie wesele i szykuje kreacje dla mojej Marcysi.
    Pozdrówka cieplutkie!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Danke!!