Translate

Sonntag, 24. März 2013

Was für ein Frühlingsanfang / Co za poczatek wiosny.





Hallo Ihr lieben / Hallo Kochani


Schon lange habe ich mich hier nicht blicken lassen.
Wir haben uns nämlich dem Trend angepasst und sind nach und nach alle krank gewesen.
Da war ich öfter im Krankenhaus als zu Hause.
________________________________________________________

Juz dlugo mnie tutaj nie zagladalam.
Mysmy sie tutaj aktualnemu Trendowi podpasowali i wszyscy po koleji
bylismy chorzy .
Wiecej czasu spedzalam w szpitalu niz w domu.


Bei meinem Sohn wurde Fructose-Laktose und Sorbitintoleranz festgestellt.
bey bey apfel & co.
Jetzt ist meine Tochter krank, sie hat einem Magen Darm Kathar.
Ich hoffe das wir nächste Woche alle gesund in die Oster Woche rein kommen.
__________________________________________________________________

U mojego syna zostala stwierdzona Fructose-Laktose i sorbitintolerancja.
Bey Bey jablka & Co.
Teraz moja corka jest chora grypa zeladkowo-jelitowa.
Mam nadzieje ze w wielki tydzien juz bedzie po wszystkim.





Nächste Woche fange ich mit den Oster vorbereitungen an.
___________________________________________________________________

Dopiero w tym tygodniu   zaczynam przygotowania do swiat


 Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit zum Frühlingsanfang.
__________________________________________________-

Zycze wam wszystkim na poczatek wiosny  dozo zdrowia.

Donata


.

2 Kommentare:

  1. Ojeja, ale sie porobiło, takie paskudztwa Was dopadły :-( My na szczęście zdrowi ale zima nas nie oszczędza. Dzisiaj było dziwnie - poszłam do Kościoła z palmą, a tu taki sśieg i mróz, no po prostu Boże Narodzenie nie Wielkanoc. Z przygotowaniami do świąt jestem jeszcze w lesie :-)
    Dużo zdrówka Wam życzę!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, sehr schön <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Danke!!