Translate

Samstag, 15. September 2012

Gardinen

                                                                Hallo zusamen!

Heute zeige ich Euch was ich zu zeit so genäht habe.
Überwiegend sind das Gardinen , und Kissen. Die ich auf meinem Dawanda shop verkaufe,Unter meinem Profil lineart.Wen Ihr Interesse habt Einfach melden kontakt unten im post ./ Dzisiaj pokaze wam co ostatnio szylam. Najwiecej  z tego uszytego to firanki i poduszki. Sprzedaje je na Dawanda pod profilem lineart jezeli sie wam podobaja ,to prosze sie meldowac kontakt na dole Postu





Alles aus intelligenten Stoffen marki drapilux./ Wszystko z inteligetnych materialow marki drapilux
Alle Gardinen und Kissen sind Brand sicher Flammstop , ist das nicht toll./ Wszystkie firanki i poduszki sa trudno palne Flammstop, Nie jest to super.

Kontakt: Donata.Nikolic@gmx.de

Ich wünsche Euch eine schünes Wochenende/ Zycze wam pieknego wikendu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Danke!!