Translate

Donnerstag, 25. April 2013

Ein Topf voller Blumen / Garnek pelen kwiatow








So weit wie ich zurück denken kann.
Immer gutes Wetter am meinem Geburtstag gehabt,  
(Waaahnsinn was  für ein Temperaturumschwung wir haben  (24 Grad))
 und hoffe das es auch in Zukunft so bleibt!
-------------------------------------------------------------
Jak tylko siegam pamiecia,
w moje urodziny mielismy  dobra pogode
( Nie do wiary jakie skoki temperatury (24 stopni mamy)) .
Mam nadzieje ze w przyszlosci sie nie zmieni!





 Wir haben meine Geburtstag mit Kaffee und Kuchen gefeiert.
Eine von dem vielen Geschenken die ich bekommen habe
war der Topf voller Blumen ( von meine Schwägerin , tolle Idee nicht nur zum Geburtstag )
Hier
Paar Bilder von dem Topf die ich euch zeigen möchte.
--------------------------------------------------------------------------

Urodziny spedzilismy przy Kawie i ciescie.
Jeden z prezetow ktore dostalam ,
Byl garnek pelen kwiatow ( od mojej szwagierki, super pomysl nie tylko na urodziny)
Tutaj pare fotek ktore chciala bym wam pokazac. 





 und wie gefällt es euch?
--------------------------------------------
I jak wam sie podoba?


L.G.
---------
G.P.
Donata 
 

2 Kommentare:

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Danke!!